Aktuelles

Bei der diesjährigen Jahrhauptversammlung wurde unser erster Kommandant Gottfried Egger nach über 50 Jahren aktiver Dienst und insgesamt über 28 Jahre Kommandant, aufgrund der gesetzlichen Altersgrenze in Bayern für den aktiven Dienst von 65 Jahren, offiziell verabschiedet. Zweiter Kommandant Manfred Walch und Dritter Kommandant Dominik Birkmeier bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und gaben auch einen Einblick in die vergangen 50 Jahre aktiven Dienst von Gottfried Egger.
Kreisbrandinspektor Otto Heizer bedankte sich ebenfalls bei Gottfried für sein Engagement und für seinen geleisteten Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Inchenhofen. Erster Bürgermeister Toni Schoder ehrte unseren ersten Kommandant zum Ehrenkommandanten und bedankte sich ebenfalls für die stets gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Zur Verabschiedung bekam Gottfried Egger von der FF Incenhofen noch ein Ruhestandsbankerl und ein Feuerwehrbild.

Abschließend lässt sich nochmal sagen:
Vielen herzlichen Dank an unseren ersten Kommandanten Gottfried Egger für seinen geleisteten Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Inchenhofen.