von FW Inchenhofen

Einsatz

29.08.21 - 04.06 Uhr - Alarmierung THL 2 VU mit Pkw

Heute Nacht wurde die FF Inchenhofen zu einem Verkehrsunfall auf der AIC 1 zwischen Inchenhofen und Motzenhofen alarmiert.

Ein aus Inchenhofen kommendes Fahrzeug kam auf Höhe des Aussiedlerhofs von der Straße ab, überschlug sich einmal und blieb dann auf dem Dach liegen.

Vor Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle konnte sich der verünglückte Fahrer bereits selber aus dem Auto befreien.
Somit war der Einsatz von schwerem Gerät nicht mehr nötig.

Die FF Inchenhofen unterstützte bei der Erstversorgung, stellte den Brandschutz des Unfallfahrzeugs sicher und sicherte die Unfallstelle ab.

Nachdem das verunglückte Fahrzeug abgeschleppt wurde, konnte die Feuerwehr Inchenhofen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Alarmierte Kräfte: RTW, Polizei, KBM Bergmair

- Freiwillige Feuerwehr Inchenhofen

Zurück