Aktuelles

Am 16.02.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Inchenhofen statt.
Erster Vorstand Sebastian Egger eröffnete die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung und anschließender Tagesordnung. Erster Kommandant Gottfried Egger berichtete, zum letzten Mal, über die vergangenen Einsätze im Jahr 2023 und den mehr als 400 geleisteten Einsatzstunden. Erster Kassier Franziska Edler stellte die Finanzen des Vereins auf. Erster Schriftführer Tobias Schwarzbauer berichtete über Veranstaltungen und wichtige Ereignisse von unserem Verein im Jahr 2023.

Zum Ende wurden noch Bernhard Hundseder (10 Jahre aktiver Dienst), Richard Hartman (40 Jahre aktiver Dienst), Lorenz Arzberger (40 Jahre aktiver Dienst) und Gottfried Egger (50 Jahre aktiver Dienst) geehrt.

Ein ausführlicher Bericht über unseren scheidenden Kommandanten Gottfried Egger und seiner Verabschiedung finden Sie im nächsten Beitrag.