Nach drei Jahren coronabedingter Pause fand bei der Feuerwehr Inchenhofen am 18.03.2022 wieder eine Generalversammlung statt.

Nach Begrüßung vom bisherigen Zweiten Vorsitzenden Sebastian Egger, gab Kommandant Gottfried Egger einen ausführlichen Bericht über Einsätze und Übungen der letzen drei Jahre ab.
Anschließend stand auf der Tagesordnung der Bericht des Kassiers und des Schriftführers. Franziska Edler informierte über die finanzielle Lage des Vereins.
Stellvertretender Schriftführer Tobias Schwarzbauer berichtete unter anderem, dass die Feuerwehr 2021 das HLF und den MTW bekommen hat, eine Homepage erstellt wurde und ein Alarmbildschirm in Betrieb gegangen ist.

Zudem standen dieses Jahr Neuwahlen an. Unter der Leitung von Toni Schoder wurde Sebastian Egger zum 1. Vorsitzenden und Andre Müller zum 2. Vorsitzenden gewählt.
Das Amt der 1. Kassiererin behielt Franziska Edler weiterhin inne, ihr Stellvertreter ist Florian Hartman.
Zum 1. Schriftführer wurde Tobias Schwarzbauer gewählt, sein Stellvertreter ist Sven Schneider.
Die beiden Kassenprüfer Hubert Posch und Siegfried Riegl bleiben im Amt.
Das Team der Zeugwarte setz sich aus Leonhard Haberl, Daniel Ertl und Simon Nefzger zusammen.

-Freiwillige Feuerwehr Inchenhofen-