von FW Inchenhofen

Einsatz

06.05.2023 - 10:15 Uhr  B3 Person in Gefahr

 

Am Samstag Vormittag wurden mehrere Feuerwehren zu einem Zimmerbrand nach Inchenhofen alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da der Brand bereits durch die Bewohner des Hauses gelöscht wurde.

Die alarmierten Kräfte der Feuerwehren Sainbach, Aichach, Oberbernbach und Kühbach wurden abbestellt.

Ein Atemschutztrupp kontrollierte die Räumlichkeiten. Nach dem das Gebäude betlüftet wurde übergaben wir die Einsatzstelle den Besitzer sowie der Polizei.

 

Im Einsatz:

Feuerwehr Inchehofen

Feuerwehr Sainbach

Feuerwehr Aichach

Feuerwehr Oberbernbach

Feuerwehr Kühbach

KBM Bergmeier

KBI Heizer

Polizei Aichach

BRK Aichach-Friedberg

 

- Freiwillige Feuerwehr Inchenhofen

Zurück